did-you-know? rent-now

Amazon no longer offers textbook rentals. We do!

did-you-know? rent-now

Amazon no longer offers textbook rentals. We do!

We're the #1 textbook rental company. Let us show you why.

9781641085632

Brutus, der Dorftrottel

by ;
  • ISBN13:

    9781641085632

  • ISBN10:

    1641085630

  • Edition: 2nd
  • Format: Paperback
  • Copyright: 2023-03-14
  • Publisher: Dreamspinner Press LLC
  • Purchase Benefits
  • Free Shipping Icon Free Shipping On Orders Over $35!
    Your order must be $35 or more to qualify for free economy shipping. Bulk sales, PO's, Marketplace items, eBooks and apparel do not qualify for this offer.
  • eCampus.com Logo Get Rewarded for Ordering Your Textbooks! Enroll Now
List Price: $18.12 Save up to $0.09
  • Buy New
    $18.03

    PRINT ON DEMAND: 2-4 WEEKS. THIS ITEM CANNOT BE CANCELLED OR RETURNED.

Supplemental Materials

What is included with this book?

Summary

Brutus führt ein einsames Leben in einer Welt, in der Magie nichts Ungewöhnliches ist. Er ist über zwei Meter groß, hässlich, und stammt aus einer Familie von schlechtem Ruf. Niemand, er selbst eingeschlossen, hält ihn für gut genug, mehr als nur Knochenarbeit zu verrichten. Aber Heldentum kommt in allen Formen und Größen. Als er bei der Rettung eines Prinzen schwer verletzt wird, ändert sich sein Leben schlagartig. Er wird in den Palast von Tellomer gerufen, um als Wärter für einen Gefangenen zu dienen. Das hört sich recht einfach an, stellt sich aber als die größte Bewährungsprobe seines bisherigen Lebens heraus.

Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, ist Gray Leynham ein Hexer und Verräter. Sicher ist nur, dass er Jahre im Elend verbracht hat: blind, in Ketten gelegt und nahezu stumm durch sein fürchterliches Stottern. Und er träumt vom Tod anderer Menschen. Träume, die sich bewahrheiten.

Brutus gewöhnt sich an das Leben im Palast und lernt Gray kennen. Er entdeckt dabei seinen eigenen Wert – erst als Freund, dann als Mann, und schließlich als Geliebter. Brutus lernt auch, dass Helden manchmal vor schwierige Entscheidungen gestellt werden und dass es nicht ungefährlich ist, die richtige Entscheidung zu treffen.

Author Biography

Kim Fielding freut sich jedes Mal, wenn sie als Eklektikerin bezeichnet wird, denn sie liebt es, aus Altbekanntem etwas Neues zu schaffen. Ihre Bücher befassen sich mit sehr unterschiedlichen Themen und haben schon mehrere Rainbow Awards gewonnen. Sie hat schon überall in den westlichen zwei Dritteln der Vereinigten Staaten gelebt und ist derzeit in Kalifornien zuhause. Aber auch dort geht ihr schon wieder der Platz in den Bücherregalen aus. Kim unterrichtet an einer Universität und träumt davon, ihre Zeit nur noch mit Reisen und Schreiben zu verbringen. Außerdem träumt sie von zwei wohlerzogenen Kindern, einem Ehemann, der nicht vom Football besessen ist, und einem Haus, das sich von selbst sauber hält. Einige dieser Träume lassen sich leichter erfüllen als andere.

Blogs: kfieldingwrites.com
www.goodreads.com/author/show/4105707.Kim_Fielding/blog
Facebook: www.facebook.com/KFieldingWrites
E-mail: kim@kfieldingwrites.com
Twitter: @KFieldingWrites

Supplemental Materials

What is included with this book?

The New copy of this book will include any supplemental materials advertised. Please check the title of the book to determine if it should include any access cards, study guides, lab manuals, CDs, etc.

The Used, Rental and eBook copies of this book are not guaranteed to include any supplemental materials. Typically, only the book itself is included. This is true even if the title states it includes any access cards, study guides, lab manuals, CDs, etc.

Rewards Program